red KG AG - Real Estate Development

Eichlibachstrasse 29

CH-9545 Wängi

Schweiz

T +41 (0)52 378 31 13

F +41 (0)52 378 31 11

Mitglied von:

© red KG AG 2019

Team

In der red KG finden Sie einen kompetenten Partner. Wir sehen es als unsere Pflicht uns permanent weiterzubilden, neue Trends zu identifizieren und zu analysieren und vor allem aus unseren Projekten zu lernen. Dies widerspiegelt sich letztendlich in unseren Leistungen und generiert unseren Kunden nachhaltige Mehrwerte.

KARL GIGER

Karl Giger ist ein ausgewiesener Experte im Bereich der Immobilienprojektentwicklung. Seit seinem Studium beschäftigt er sich mit dieser Thematik und hat im Verlaufe seiner Karriere schon Gebäude rund um den Globus entwickelt. Unter diesen Projekten befinden sich Einkaufszentren, Golfresorts, Schulen und sogar eine Sternwarte, hauptsächlich handelt es sich aber um Hotels. Karl Giger hat einen beruflichen Werdegang als Projektleiter begonnen und war vor seiner Selbstständigkeit CEO der Mövenpick Projects AG. Seit 1992 ist er selbstständig und konnte sein Handwerk weiter perfektionieren.

OLIVER GIGER

Dieses Handwerk gilt es zu erhalten und darum ist seit Beginn 2015 sein Sohn Oliver Giger in der red KG tätig. Sein Ursprung ist die Informatik und darin hat er sich auf Business Intelligence Systeme und  Datenaggregation sowie -auswertung spezialisiert. Was eine ideale Grundlage darstellt, um die komplexen Produkte der red KG weiterzuentwickeln.